Über link4mum

Die Plattform link4mum will in Schweizer Gemeinden ein Netzwerk unter Müttern schaffen, um die Hilfsbereitschaft der Mamis in deiner Umgebung zu fördern und die vorhandenen Fähigkeiten und Ressourcen zu nutzen!

Mit Kleinigkeiten will link4mum helfen, deinen Mami-Alltag zu erleichtern und zu einer tollen Gemeinschaft in deiner Gemeinde beitragen.

Die Idee zu link4mum entstand von Müttern und soll auch laufend durch neue Vorschläge von Mamis erweitert werden. Nur so kann eine hilfreiche Plattform entstehen, welche auf die Bedürfnisse der heutigen Mamis zugeschnitten ist. Ganz bewusst soll link4mun kein zweites Instagram oder Facebook werden! Sowohl unsere als auch eure Beiträge sollen einfach gestaltet und unkompliziert online gestellt werden können, ohne Filter und Schnick-Schnack, sondern lieber als nützliche Hilfe für andere Mamis.

Ich, selbst Mami von zwei kleinen Kindern, habe mit link4mum versucht, eine online-Plattform zu schaffen, welche möglichst viele Mütter anspricht und für jede etwas Passendes dabei hat. Da ich aber kein Profi im Erstellen von Websites bin, hoffe ich, dass mir kleinere technische Fehler verziehen werden und Verständnis dafür besteht, dass ich vielleicht nicht sämtliche Wünsche umsetzen kann.

Ich danke aber allen, welche diese Plattform weiterempfehlen und freue mich über jeden Hinweis von euch (bspw. via Kontaktformular) zur Verbesserung des Angebotes von link4mum! Denn ich selbst kann nur wenig zur Vergrösserung des Netzwerkes beitragen, weshalb es an Euch liegt, die Idee von link4mum weiterzuverbreiten!

Aline Janda von link4mum

  • Instagram