Persönliche Beratung

Aline.jpg
Wie in jedem anderen Bereich, gibt es auch im Mami-Alltag immer wieder neue Herausforderungen zu meistern. Einzelne davon schaffen wir problemlos alleine, bei anderen sind wir auf Beratung und Unterstützung angewiesen.

Leider fällt es Müttern oft schwer, sich Hilfe zu holen, da sie der Meinung sind, alles alleine schaffen zu müssen. Oftmals hilft jedoch schon ein kurzes Gespräch mit einer aussenstehenden Person, um "grosse Berge" in "kleine Hügel" verwandeln zu können, so dass eine grosse Entlastung eintritt.

Egal wie klein oder gross deine Probleme oder Sorgen sind, ich helfe dir jederzeit gerne!
Als Mami zweier Kleinkinder mit juristischer Ausbildung und Berufserfahrung im Treuhandbereich, habe ich mir eine "technische Grundausrüstung" zugelegt, mit welcher ich dich unterstützen kann. Sowohl durch meine langjährige Berufserfahrung als auch durch persönliche Schicksalsschläge im engsten Umfeld verfüge ich über viel Erfahrung, welche ich dir gerne weitergeben möchte.

Melde dich mit deinem ganz persönlichen Anliegen unverbindlich und kostenlos, auf Wunsch auch anonym, mit deinem Anliegen zum Vorgespräch, zum Beispiel zu folgenden Themen:

 

  • Kindererziehung / Kinderbeziehung

  • Beruflicher Wiedereinstieg

  • Managen von Familie und Beruf

  • Unterstützung bei Schicksalsschlägen (Krankheit, Scheidung, Opfer von Gewalt im familiären Bereich, Todesfall in der Familie)

  • Symptome von Burn-out / Depressionen

  • deinem ganz persönliches Anliegen

 

Gerne erkläre ich dir im kostenlosen Vorgespräch, welche weiteren Schritte du unternehmen kannst, helfe dir bei der Triage oder Weiterleitung an eine spezifische Fachperson und stehe dir zur Unterstützung zur Seite!


Für meinen Aufwand verrechne ich dir maximal CHF 50.- pro Stunde, aber alles nach Absprache mit dir und mit deinem Einverständnis. Selbstverständlich wird deine finanzielle Situation berücksichtigt und meine Entschädigung entsprechend angepasst.

 

Hauptsache, wir finden zusammen eine optimale Lösung für dich!

Aline Janda, Gründerin und Inhaberin von link4mum